Samstag, März 24, 2007

football reloaded


after the successful football year 2006, 2007 seems to become even better. germany is the leader in group d (qualification for the european championship 2008). they've just won against the strong czech republic.
poor england in group e. what's going on there? so unlucky and fruitless.
...now i can reuse my handball-picture.
deutschland führt im fußball die gruppe d an (vorentscheid zur em 2008). heute gegen die starken tschechen gewonnen.
da muss doch gleich das handballbild nochmal herhalten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

joh hey...
ich wollt nur mal sagen, dass ich wieder in chemnitz bin und meine inliner dabei hab (ob das so ne gute idee ist weiß ich jedoch nicht, bei meinem verletzungsglück).
wenn du wieder mal joggen willst, dann meld dich (aber vorerst nur per mobby... mein netz im wohnheim funktioniert aus irgendeinem grund nicht so wie es soll geschweige denn so wie ich es will)