Montag, August 04, 2008

6 weeks

i've got less than 6 weeks till my project has to be ready. it's like a pre-study for my ma-thesis and comprises about 60 pages (so far not one single page has been written).
i need to start NOW!

5 Kommentare:

Sαrαh hat gesagt…

das schaffst du --> motivation ich schicke dir motivation

^bin gerade fertig mit 280 slides lesen für psycho am freitag... meh...

falls du also nen frühstückskaffee trinken magst... die klausur geht um 8 los... und ich hab ne stunde zeit... :)

Anonym hat gesagt…

naja, lesen ist immer noch besser als selbst schreiben (lesen muss ich ja dazu auch noch).
öhm, das wäre dann freitag um 7? no, danke, aber andermal gern. :)

Anonym hat gesagt…

ich meinte das eher so danach... nach der klausur... vorher bin ich ja noch nicht mal munter... ich werde im schlaf nach chemnitz fahren, falls du also durch zufall was von einem geisterfahrer hörst, das bin dann wohl ich ;)

und so gegen 9 wirst ja wohl munter sein, bekommst ja auch ncoh deinen mini-elch :P sonst wird der einbehalten :P :P

choconet hat gesagt…

da hab ich das falsch verstanden. 9 uhr is für mich allerdings immer noch mitten in der nacht. aber für nen mini-elch steht man dann doch gern mal eher auf.
für nen cappu bin ich also zu haben. cafeteria? ich hab dann eh nich soviel zeit, da ich danach noch nen termin bei meinem projektbetreuer hab.

Sαrαh hat gesagt…

9 uhr cafete...
1 std klausur dürfte reichen ;)

und ich bring den Jussi mit :D